Warum Direktmarketing?
Auch im Zeitalter von bezahlten Inhalten in Sozialen Medien, zielgerichteten indirekten Werbekampagnen mit Mikro-Segmentierung, Banner-Werbeaktionen und gekauften Werbeplätzen in Suchmaschinen spielt Direktmarketing noch immer eine wichtige Rolle. Die Kosten pro Kontakt sind zwar mit Abstand die höchsten, aber die Konversionsraten eben auch. Rückmeldungen können unmittelbar erfasst werden, wodurch wichtige Erkenntnisse für die Kampagnensteuerung oder –nachjustierung viel schneller in konkrete Aktionen umgesetzt werden können.
Letztendlich kommt auf die richtige Mischung an. Wir helfen Dir bei dem direkten Teil!
Eine direkte, persönliche Ansprache ist im Vertrieb die Königsdisziplin. Sie ist durch nichts zu ersetzen. Dabei sind wir Deine Berater, Deine Umsetzer, Dein Sprachrohr, oder einfach Deine unsichtbaren Helfer im Hintergrund – ganz so, wie Du uns einsetzen willst